Rubrik : Dressurkurs / Pferdegesundheit
    Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann
Datum : Mittwoch, 27.11.2013 bis Donnerstag, 28.11.2013
Nennschluss :  
Ort : 8425   Oberembrach / ZH  
Veranstalter : Zentrum Pferepunkt  
Info : Claudia F. Meier Telefon : 0049 151 105 759 31
Email : mail@pferdepunkt.com
Beschreibung : Achtung - es hat noch 1 Platz für aktive Reiter frei! Am 27. November um 12.00 - wer noch mitreiten möchte, ich freu mich auf die Anmeldung!

Ziel dieser Arbeitsgruppe ist, vermehrt qualifizierte Reiter nachzuziehen die im Sinne des Pferdes ausbilden und handeln. Teilnehmen können Reiter, Ausbildner oder Pferdeleute in Ausbildung - wichtig für Gerd Heuschmann ist eine regelmässige Teilnahme um kontinuierlich aufbauen zu können! Pro Tag gibt es eine Reiteinheit. Es lohnt sich, den ganzen Tag mitzumachen – Gerd Heuschmann wird uns miteinbeziehen und Fragen beantworten.

Zuschauer sind herzlich willkommen - Gerd Heuschmann bindet auch die Zuschauer mit ein und gibt sein enormes Wissen über die Biomechanik des Pferdes und die klassische Reitweise mit.

Es gibt pro Tag max. 8 aktive Reiter. Im Abstand von 4-6 Wochen werden wir uns jeweils mit Gerd Heuschmann treffen um uns kontinuierlich weiterzubilden.
Internet : www.pferdepunkt.com        
Ausschreibung :  

Datenexport in Terminplaner mittels iCalendar-Datei.
Alarm wird automatisch auf zwei Tage vor dem Nennschluss festgelegt.

Um die Ausschreibungen ansehen oder ausdrucken zu können empfehlen wir den Acrobat Reader von Adobe